Adventsmarkt 2019

Dezember 2019

Adventsmarkt 2019

Gebäck zum Adventsbasar

Wie alle Jahre war unser Adventsmarkt im Pfarrsaal ein voller Erfolg. Viele Kolpinger, Gemeindemitglieder und Passanten fanden den Weg zu uns. Weihnachtskarten, Plätzchen, Lebkuchen, Marmelade und Chutneys, Strümpfe, Bastelartikel und Liköre waren sehr begehrt. So konnten wir durch den Verkaufserlös und Spenden jeweils 500 Euro an das Jugendhaus Stapf und an Kolping für Ausbildung von Jugendlichen in Brasilien überwiesen. Ein herzliches „Vergelt´s Gott“ allen Helfern und Spendern, die zum Gelingen des Adventsmarktes beigetragen haben.

Adventsmarkt Geldmäuse Gebäck zum Adventsbasar

Weitere Informationen

Informationen zur Kolping Entwicklungshilfe: Kolping International

Informationen zum Jugendhaus Stapf: Jugendhaus Stapf

alle Berichte >>