Familienrallye

Familienrallye
Auf den Spuren des Adlers - Nürnberg nach Fürth

Bild zum Thema: Auf den Spuren des Adlers -  Nürnberg nach Fürth

Am Sonntag nach unserer Jahreshauptversammlung fand die Kolping Familienrallye mit dem Thema „Auf den Spuren des Adlers“ von Nürnberg nach Fürth statt. Diese wurde dieses Jahr durch die Kolpingsfamilien aus Nürnberg Fürth organisiert. 70 Personen, Familien unter anderem aus Röthenbach, Herzogenaurach und Nürnberg machten sich auf den Weg. Start und Ende war im Kolpinghaus in der Kolpinggasse.

An der Orgel in St. Elisabeth

Eine Station war in der St. Elisabeth Kirche wo unsere Organistin ein Stück von Bach spielte und die Fragen des Orgelquiz beantwortete. Manche Gruppe wäre auch gern länger geblieben. Vielen Dank an unsere Organistin! Weiter ging es nach Fürth, dort wurde unter anderem ein gemeinsames Bild zum Thema der Rallye durch alle Teilnehmer gemalt.

An der Orgel in St. Elisabeth

Zum Abschluss gab es im Kolpinghaus gegrillte Würstchen und jede Familie bekam eine Urkunde. Den Familien gefiel die Rallye. Einen Herzlichen Dank an, diejenigen die diese Rallye vorbereitet und durchgeführt hatten.